Betty & The Fizz Oblong in Lucklum: Gefühlvolle Arrangements und variantenreicher Gesang

Betty Dambietz. Die Stimme mal samtiger Soul, mal röhrender Rockabilly, dann wieder jazzig. Als Betty & The Fizz Oblong Quartett gastierte sie auf der Sommerbühne der Propstei Königslutter. Ein großes Hörvergnügen.

Jazz-Urgesteine zu Gast in Steterburg

Klassischen Oldtime-Jazz gab es am Wochenende in Salzgitter Steterburg zu hören.  Die Braunschweiger Jazz-Urgesteine der Saratoga Seven Jazzband waren beim Kulturverein Steterkult zu Gast.

Gregorian Voices begeistern Wolfenbütteler Publikum

Das ukrainische Vokalensemble „The Gregorian Voices“ ist auf Jubiläumstour. Dienstagabend beeindruckt es mit seinem historischen Chorgesang das Wolfenbütteler Publikum in der Trinitatiskirche.

Fugitives: Weltmusik mit vielstimmigem Gesang

Das war ein zauberhaftes Konzert im Lucklumer Ackerpferdestall. The Fugitives sorgten mit vielstimmigem Gesang und rein akustisch dargebotenen Songs für Begeisterung und einen entspannten Konzertabend.


Internationale Hits in launigen Arrangements

Einen standesgemäßen Abriss feierten Earphoria und Salzig-Bandcontest-Gewinnerin Lisa Strat in der Kniki. Die Kulturkirche in Salzgitter-Bad war gut besucht. Strat löste mit ihrem Auftritt ihren Contest-Gewinn ein.

Sarah Brendel: Das Leuchten bleibt

Es gibt Konzerte, die hinterlassen einen bleibenden, einen besonderen Eindruck. Der Konzertabend mit Sarah Brendel und Rabea im Hof des Prinzenpalais war zweifelsohne ein solcher.

© Wolfenbüttel Magazin, powered by Frank Schildener | Impressum | Datenschutz